Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Salina Bay (Malta)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 3)

Weil Malta bis 1964 britische Kronkolonie war, ist Englisch heute noch Amtssprache! So auch im kleinen Ort Salina Bay, wo im Sommer viele Jugendliche aus der ganzen Welt zusammenkommen, um englische Sprachferien zu verbringen.

In Eurer Freizeit ist hier jede Menge los: Wassersporteln, toben im Meer, Disco-Abende, die Eure Sprachschule organisiert, Ausflüge nach Gozo und in die Hauptstadt Valletta und und und! So viel ist sicher: Englisch lernen in Salina Bay auf der Insel Malta macht echt Spaß!

Karte Salina Bay anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Salina Bay

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Malta:

Neueste Bewertungen Salina Bay

  • Do-it-Sprachreisen Salina-Bay

    › sehr gut................................................................................................................................................................................................................................................ ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Salina-Bay

    › Das Preis - Leistungsverhältniss hat überhaupt nicht gestimmt . Sowohl Unterkunft als auch die Betreuung in der Freizeit der Schüler waren schlecht . Die Entfernung zur sprachschule war zu weit . Nach Abschluss der Reise wurde jegliche K... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama