Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

New York (Kolumbien)

14 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen New York

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen New York

  • EF-Sprachreisen New-York

    › Die Sprachreise war in Gesamtbetravhtung wirklich gut und ich hatte auch super viel Spaß. Die lehrer sind nett, die Unterkunfg war TOP die Lange ebenfalls!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen New-York

    › Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich nicht gut, für diese hohen Preise würde man sich mehr erwarten und bessere Betreuer vor Ort wünschen. Allerdings ist alles andere wirklich sehr gelungen.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen New-York

    › Wie schon am Anfang gesagt, hatte ich wirklich 3 schöne Wochen in New York. Um die Stadt genauer kennenzulernen und auf eigene Faust zu erkunden, ist eine Sprachreise mit EF eine sehr gute Möglichkeit. Man fährt mit dem Zug 40 Minuten b... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.