Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

St. Raphael (Frankreich)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Längere Sandstrände als in Cannes, der Mont Vinaigre im Esterel-Gebirge und damit ein genauso schönes Hinterland wie in Nizza sowie ein Yachthafen mit Luxusyachten wie in Antibes – das erwartet Euch auf einer Sprachreise nach Saint-Raphaël an der Côte d’Azur. Ihr könnt schwimmen, surfen, tauchen, Kajak fahren und Mountainbiken zwischen den roten Felsen im Esterel-Gebirge. Und die Dampfertour nach Saint-Tropez, der Ausflug zur Verdonschlucht, einem der größten Canyons in Europa - einfach klasse!

Karte St. Raphael anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen St. Raphael

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Frankreich:

Neueste Bewertungen St. Raphael

  • EF-Sprachreisen St-Raphael

    › Die Sprachreise hat mir sehr gefallen.. ich hatte am Anfang etwas Bedenken wie alles ablaufen wir und ob ich das alles auf die Reihe bekomme mit dem Französischen. Ich war äußerst überrascht dass ich sogar am Ende fließend Französisch spre... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama