Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Isle of Wight (England)

4 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.8)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Sonne und ein breites Sport- und Kulturangebot machen die Isle of Wight zu einem interessanten Ziel für einen Sprach- und Bildungsurlaub. Wanderungen entlang der atemberaubenden Alum Bay, die Besichtigung vom Osbourne House, der Sommerresidenz von Prinz Albert und Königin Victoria, oder ein Segeltörn im Solent, einem der besten britischen Segelreviere, sind nur drei von vielen Freizeitaktivitäten. Der im Juli in Cowes statt findende Admirals Cup ist für jeden Segler ein ganz besonderes Erlebnis.

Karte Isle of Wight anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Isle of Wight

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Isle of Wight

  • EF-Sprachreisen Isle-of-Wight

    › die spachtreise insgesamt bildete mich weiter. nicht nur die sprache verbesserte sich auch war es interessant andere leuten mit anderen sitten zusehen. vorher wusste ich nicht das die insel exestiert jetzt weis ich die geschichte.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Isle-of-Wight

    › Insgesamt war die Sprachreise wirklich sehr gelungen, ich kann die Isle of Wight und vor allem die Organisation EF auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte sehr viel Spaß, eine super Gastfamilie, tolle Ausflüge, habe mein Englisch verbessert,... ‹ Bewertung anzeigen...

  • europartner-reisen Isle-of-Wight

    › Sie war ein erstklassiges erlebnis und ich fand es unbeschreiblich toll jedoch fand ich die reise im nachhinein zu teuer. die teamer waren ganz gut und wir hatten in unseren gruppen eine sehr gute athmosphäre... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama