Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Playa Tamarindo (CostaRica)

8 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Eine Sprachreise nach Tamarindo bringt Euch nach Costa Rica an den Pazifischen Ozean. Nach dem Sprachunterricht steht vor allem Wassersport auf dem Programm.

Vom Surfen übers Tauchen bis hin zum Rafting könnt Ihr alles machen - hier am schönsten Strand von Costa Rica, der Playa Grande.

Der Nationalpark Rincón de la Vieja, in dessen Krater ein Säuresee liegt, gehört zum Weltnaturerbe. Der Legende nach soll sich im See eine alte Hexe versteckt halten, die von einem Medizinmann verflucht worden war.

Karte Playa Tamarindo anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Playa Tamarindo

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN CostaRica:

Neueste Bewertungen Playa Tamarindo

  • EF-Sprachreisen Playa-Tamarindo

    › Insgesamt alles einwandfrei organisiert, Betreuer immer ansprechbar und hilfsbereit. Viele Möglichkeiten zu Aktivitäten nach der Schule! Entweder man geht an den traumhaften Strand, zum Tanzkurs (von EF angeboten) oder macht an den Wochenenden... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Playa-Tamarindo

    › Insgesamt waren die sechs Wochen in Playa Tamarindo einfach großartig. Ich habe unglaublich viel gesehen und erlebt, tolle Menschen getroffen, eine völlig neue Kultur kennengelernt und fast nebenbei meine Sprachkenntnisse verbessert. In diese... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Playa-Tamarindo

    › Eine tolle Sprachreise von EF an die ich wirklich gerne zurückdenke. Gerne wäre ich 3-4 Monate geblieben. Es ist eine einmalige Lebenserfahrung in der man eine neue Kultur, gleichaltrige Menschen als auch eine neue Sprache kennenlernt. Teilwei... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama