Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es war großartig so viele neue Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen kennen zulernen. Alle haben sie untereinander englisch gesprochen und die Atmosphäre war sehr gut. Auch die Mitarbeiter der Schule habe ein tolles Nachmittagsprogramm aufgestellt, sodass man sich immer die Möglichkeit hatte in einer Gruppe Unternehmungen mitzumachen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer war pünktlich. Freundliche Menschen. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
5
Kommentar zur Unterkunft › Unterster Standart, Klimaanlage funktionierte nicht, Bad war nicht sauber, Fernbedienung zum Fernsehr fehlte und das Bett ist schon sehr durchgelegen und unbequem. Für einen Langen aufenthalt nicht geeignet. Da sollte man in ein richtiges Hotel gehen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Habe mir etwas ganz anderes unter dem Sprachkurs vorgestellt bezgl Ablauf, zu behandelnde Themen etc. Entsprach nicht dem, was ich lernen wollte.\\r\\nLehrer waren aber qualitativ gut und hilfsbereit. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.