Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Einzelkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Sprachreise, das Programm passte sehr gut zu meinen Vorstellungen. So einen Aufenthalt würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › habe den Flug selbst gebucht ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich bin mit dem Taxi zur Gastfamilie gefahren, habe aber die Adresse und Telefonnummer vorher bekommen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich hab bei einem älteren Ehepaar gewohnt, das sich viel Zeit für mich genommen hat. Sie waren sehr geduldig, wenn ich in einer Unterhaltung mal nicht das passende Wort gefunden habe. Das Essen war wirklich lecker! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte Privatunterricht, deshalb haben wir die Themen behandelt, bei denen ich Hilfe brauchte. Ich fand den Unterricht interessant und recht abwechslungsreich, habe viel gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.