Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Asheville)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die sprachreise war ein unvergessliched Erlebnis. Ich würde immer wieder an einer SprachrEise mit Ef teilnehmen. Da alles super organisiert war, man Freunde fürs leben Kennenlernt und die englischkenntnisse sich Enorm verbessern. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich war mit meiner UnterkunFt in einer Gastfamilie absolut zufrieden. Da sie sEhr Herzlich Waren und immer verSucht haben es einem Recht zu machen. Es war Überhaupt nicht schlimm, dass meine gastfamilie etwas außerhalb lag , da die meisten Gastfamilien etwas mIt ihren Gastschülrn unternehmen . ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs ist sehr Empfehlenswert, da man echt total viel lernt, bewUsst und unbewusst. Der Unterricht wurde sehr interessant gestaltet und es wurde nie langweiliG. Die lehrer sind immer auf Die fragen der schüler eingegangen und Haben ihr bestes gegeben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama