Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Boston)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war 3 Wochen in Boston und konnte wirklich viel lernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als angemessen, Steinfels selber hat mich, soweit nötig, gut beraten, es gab nichts zu meckern. Ich bin sehr zufrieden. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › langer Flug, aber es hat alles super geklappt, es gab keine probleme am Flughafen (weder in D noch in den USA). Somit war ich zufrieden, als ich endlich da war. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › alles ok ‹

Unterkunft

"Appartment-WG"
1
Kommentar zur Unterkunft › Es war ein zentral gelegenes Appartment, man hatte überall hin nur kurze Wege. Die einrichtung war verhältnismäßig gut, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren wirklich witzig und sher nett und hilfsbereit. Der Unterricht wurde abwechslungsreich gestaltet und war nie langweilig. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.