Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Bordeaux)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Auch wenn Französch lernen nie zu meinen Lieblingsbeschäfigungen gehören wird - hier hat es Spaß gemacht! Ich könnte mir durchaus vorstellen, im nächsten Jahr wieder eine Sprachreise zu machen - dann vielleicht im Fortgeschrittenenkurs :) ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

"Gastfamilie"
2
Kommentar zur Unterkunft › Nette Leute! In meiner Gastfamilie habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und natürlich viel Französisch gesprochen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ein guter Sprachkurs! Es wurde auf eine andere Art als in meiner Schule unterrichtet: man kam selbst mehr zum Sprechen (was am Anfang noch ziemlich schwierig war), aber es ging nach ersten Hemmungen immer besser. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.