Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Do it! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Marbella)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Do it! Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Fazit: Ich würde wieder nach Marbella gehen und dann auch gerne wieder mit Do it! Sprachreisen. Es gibt Sprachreiseveranstalter wie Sand am Meer. Am Ende muss sich entscheiden. Für hat Do it! Sprachreisen gepunktet auf Grund der guten Beratung. Ich hatte anfangs keine Ahnung was ich wollte. Ich hatte den Eindruck, dass sich mein Gesprächspartner wirklich auskennt. Am Ende hatte ich eine tolle Zeit und habe nebenbei Spanisch gelernt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Per Flugzeug. Den Flug hat die Partnerorganisation von Do it! Sprachreisen für mich gebucht. Super easy. Somit musste ich mich um absolut nichts kümmern. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Do it! Sprachreisen hat für mich einen Transfer mit gebucht. Somit wurde ich vor Ort vom Flughaben abgeholt und zu meine Gastmutter gebracht. \r\nDie selbe Person hat mich nach 2 1/2 Monaten dann auch wieder zurück zum Flughafen gebracht. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Gewohnt habe ich bei einer alleinstehenden Spanischen Frau. Die Wohnung war 5min zu Fuß von der Sprachschule entfernt. Auch zum Strand war es nur ein kleiner Fußmarsch. \r\n\r\nIch hatte ein Zimmer für mich ganz alleine. Neben mir hat noch ein Schwede in der Wohnung gewohnt der auch in Marbella einen Sprachkurs gemacht hat. Zusammen haben wir uns ein Badezimmer geteilt. \r\n\r\nInsgesamt war alles super unkompliziert. Meine Gastmutter war sehr flexibel und hilfsbereit. Mit meinem schwedischen Mitbewohner habe ich mich super verstanden! \r\nAm Abend haben wir uns immer auf Spanisch über den Tag etc. unterhalten. Wenn man wirklich Spanisch lernen möchte ist eine Familie vermutlich auch die beste Option. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich war für fast drei Monate in Marbella und kann die Sprachschule vor Ort echt weiterempfehlen. Man kann ohne Probleme die Klasse wechseln, wenn man merkt, dass das Niveau zu niedrig/hoch ist. Ich bin z.B. nach zwei Wochen in einen fortgeschritteneren Kurs gewechselt. Zwischendurch hatte ich mich dann noch entschieden ein paar Einzelstunden zu nehmen. War alles gar kein Problem. Die Lehrbücher sind übersichtlich und gut verständlich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.