Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war ein wenig enttäuscht, wie klein und wie wenig international gemischt die Schule war. Die meisten Studenten waren sehr jung, und zuviele Deutschsprachige, das ist schade. Der Ort und die Rahmenbedingungen stimmten schon, insgesamt war es meiner Meinung nach das Geld aber nur bedingt wert. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
3
Kommentar zur Unterkunft › Ca. 30 Minuten von der Schule entfernt, wenn man Kalifornien- oder Hollywood-Style erwartet, wird man sicherlich enttäuscht, sowieso lebt der Durchschnittseinwohner vor Ort eher einfach, da das Leben dort sehr teuer ist. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Zu wenig Teilnehmer, deshalb auch zu wenige Klassen und Level im Angebot, und das Umfeld mit zu vielen Deutschsprachigen führte nicht wirklich zu einem intensiven Lehrerlebnis, auch wenn die Lehrer bemüht waren. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.