Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

TraveLingo

TraveLingo
zu geringe Anzahl an Bewertungen

Anbieterdetails

TraveLingo
Witzheldener Str. 44
51399 Burscheid
TraveLingo - Lerne mit uns die Welt zu verstehen

Mit uns gemeinsam entdeckst du die schönsten Orte dieser Erde, lernst das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, und weil es immer Spaß macht Dinge selbst auszuprobieren, geben wir hier tolle Ideen für Kleine und Große Weltversteher. Durch eine Sprachreise verbesserst du deine Sprachkenntnisse und wirst somit wettbewerbsfähiger. Davon abgesehen ist eine Sprachreise eine sehr schöne Art der Weiterbildung, auch in kultureller Hinsicht. Wir bieten historische Orte für Kulturgenießer & Kirchenbesucher, eine große Auswahl für Wassersportbegeisterte und für die Partypeople & Powerdancer unter Euch ist auch gesorgt.

Falls du dich für eine Sprachreise als Bildungsurlaub interessierst, bitten wir dich 3 Monate vor deiner geplanten Reise mit uns in Verbindung zu setzten, damit wir dich über entsprechende Reiseziele informieren können.


Sprachreisenangebot seit: Weitere Angebote: Mitglied in folgenden Verbänden: Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: Sprachreisen in folgenden Ländern: USA -England -Irland -Suedafrika -Malta -Spanien -Deutschland -

image description

Neueste Bewertungen Spanien

  • TraveLingo Alicante

    › Ich würde so eine Reise jederzeit wieder machen. Es hat von Anfang bis ende alles gepasst und war seitens Travelingo gut durchorganisiert. Die Sprachschule ist absolut empfehlenswert. Die Stadt hat auch nach dem Kurs eine Menge zu bieten. Der... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.