Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Villabremen Sprachreisen

Villabremen Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

1.2

Weiterempfehlungsrate:

100%
  • Qualität der Website2
  • Qualität der Kataloginfos1.2
  • Qualität der Beratung1.2
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1.2
  • Bewertung des Sprachkurses1.2
  • Bewertung der Unterkunft1.7
Anzahl Bewertungen: 6

Bewertungen Schüler

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
1 1 Spanien-Schülersprachreisen

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
5 1.2 Spanien-Sprachreisen

Anbieterdetails

Villabremen Sprachreisen
Neuenlander Strasse 28b
28199 Bremen
Innovative pädagosgische Konzepte (Strassenunterricht®, Mittagsmutter®), viele einhemische Drähte um den Studenten, echte autentische Momente miterleben zu lassen


Sprachreisenangebot seit: 2017Weitere Angebote: Mitglied in folgenden Verbänden: Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: Sprachreisen in folgenden Ländern: Spanien -

image description

Neueste Bewertungen Spanien

  • Villabremen-Sprachreisen Valencia

    › Immer wieder gerne! Super Organisation. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das nächste mal würde ich mind 3 Wochen bleiben um die Sprache zu intensivieren und das GELERNTE anzuwenden ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Villabremen-Sprachreisen Sevilla

    › och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööÃÂ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Villabremen-Sprachreisen Sevilla

    › sehr gut! ich bin jetzt viel motivierter spanisch weiter zu lernen! ich kann nur weiterempfehelen! Neue bekannschaften und natürlich sevilla mit unzähligen historischen Sehenswürdigkeiten.... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.