Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Los Angeles)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war sehr schön und ein super Erlebnis! ich würde es jedem weiter empfehlen. Man kann viele Kontakte knüpfen , Freunde finden und auch seine Sprache verbessern. Im Gesamten bin ich sehr glücklich darüber dass ich diese Reise gemacht habe. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich lebte in einer Gastfamilie in Mission Viejo mit einer weiteren deutschen Austauschschülerin, meine Gastfamilie (Mann und Frau) hatte ein schönes großes Haus mit einem eigenen Zimmer für mich und einer guten Lage. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut, da wir in 2 kleinere Gruppen mit ungefähr 10 Personen eingeteilt worden sind. Und das nach Können , dass sie nach einem Einstufungskurs bestimmt haben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.