Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Los Angeles)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich kann die Sprachreise nach Los Angeles nur empfehlen. Die Gastfamilien sind sorgsam ausgesucht, das Programm sehr abwechslungsreich und breit gefächert, der Sprachkurs informativ und gut gemacht. Die Betreuer hatten immer ein offenes Ohr und waren sehr gut organisiert. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft in der Gastfamilie war toll. Das Haus war sehr groß, sauber und toll gelegen. Zum Unterrichtsort waren es nur fünf Minuten mit dem Auto. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Im Sprachkurs wurde alle grundlegende Grammatik noch einmal wiederholt und somit aufgefrischt. Die Unterteilung des Kurses in Grammatik und Landeskunde war informativ und interessant, die Gruppen hatten genau die richtige Größe. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.