Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Antibes)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Sehr entäuschend, da die Absicht des Weiterkommens bei der Sprache leider nicht erreicht wurde. Leider konnten aufgrund des Personalmangels nicht alle Sprachniveaus angebote werden. Die Behelfslösungen erfüllen nicht den Zweck einer Abiturvorbereitung. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
6
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Flüge wurden von uns separat gebucht, da preislich günstiger. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
5
Kommentar zur Unterkunft › Gastfamilie bestand nur aus Gastmutter, welche aber meist nie da war. Essen gab es ausschliesslich aus der Mikrowelle.\\r\\n\\r\\nKommetare gegepber IST blieben ohne Effekt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
6
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Intensivkurs fand nicht statt, da zu wenig Lehrer vorhanden waren. Wir wurden vorab darüber informiert, dass es drei Sprachniveaus geben solle. Hier viel das höchste aufgrund fehlenden Personals einfach weg. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.