Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Weymouth)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Nein, aufgrund der falschen Angaben im Katalog (10 Reitstunden pro Woche, tatsächlich sind es aber nur vier Stunden pro Woche) auf keinen Fall. Dafür ist die Reise viel zu teuer! ‹

Veranstalter

Webseite
4
Qualität Katalog
6
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Es waren vier deutsche Kinder in der Gastfamilie aufgenommen worden. Daher haben auch nur diese vier Kinder die Zeit zusammenverbracht, zusammen gegessen. Die Gastfamilie saß nicht mit am Tisch. Daher wurde dort kaum englisch gesprochen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren nett. Die Mitschüler auch. Es wurde viel spielerisch vermittelt. Habe etwas dazu gelernt, hätte mir gewünscht, dass auf der Reise insgesamt mehr Englisch gesprochen wird. Da wir vier Gastschüler in einer Familie waren und die Gasteltern mit uns kaum kommuniziert haben, nicht einmal mit uns zusammen gegessen haben, kam das Englischsprechen etwas zu kurz. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.