Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | StudyLingua

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Brighton)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von StudyLingua im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Brighton ist eine schöne Küstenstadt und es war auch immer etwas los. Es gab 2 Festivals während unseren 3 Wochen im Sommer. Wir waren mit der ganzen Familie da und konnten auch das Familienleben geniessen. Der Strand ist zwar steinig und das Wasser kalt, aber es gibt vieles zu tun in Brighton. Nach London sind es nur eine Stunde mit dem Zug. war eine ganz tolle Erfahrung. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Wir waren mit der ganzen Familie unterwegs. Wir hatten die Anreise selber organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studio
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft Hätte etwas grösser sein dürfen aber für englische Verhältnisse war es für 3 Wochen ganz ok. Die Lage war toll und man war innert 15 Minuten an der Schule und am Strand. Anfangs hatten wir Probleme mit dem Dampfabzug aber die Schule hatte gleich am nächsten Tag einen Elektriker gerufen. Wir waren durchaus zufrieden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Mein Mann und ich hatten den 20 Lektionen Morgenkurs, unsere 2 Kinder 9 und 12J den betreuten Schülerkurs mit Aktivitäten. Wir hatten Glück mit dem Lehrer, wir verstanden uns von anfang an gut und er machte sehr interessanten und abwechslungsreichen Unterricht. Er brachte die Sprache ganz gut rüber und hatte die nötige Geduld. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.