Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
V.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Informationen die wir von unserer Tochter während der Reise bekamen, in Bezug auf Gastfamilie , Schule, Freizeitaktivitäten sowie der gesamte Ablauf hörte sich immer sehr positiv an. Am Ende der Reise konnten wir alle sagen, es war eine gelungene Sprachreise, die man jederzeit wiederholen könnte.\\r\\nUnsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und möchte gerne wieder mit Matthes nach Eastbourne fahren. Wir hoffen, es ihr noch einmal ermöglichen zu können.\\r\\nJürgen Matthes Sprachreisen können wir nur weiter empfehlen.\\r\\n ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Verlief ohne Probleme. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Sehr lange Fahrt. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › In der Familie in der meine Tochter gewohnt hat, war es sehr schön. Sie hatte sich sehr wohlgefühlt und hat auch gesagt das sie sich sehr zuhause gefühlt hat. Das Haus war sauber und hatte genug Platz für die Anzahl der Leute. Die Haustiere waren lieb und sehr zutraulich. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nach dem Urteil meiner Tochter, war der Sprachkurs sehr witzig und man hat alles gut verstanden. Leider wurde nicht so intensiv Englisch gesprochen oder mal etwas Grammatik gemacht. Es wurde einem eher auf eine spielerische Art und Weise beigebracht was aber auch nicht all zu schlecht ist. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.