Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LAL Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
\Standardkurs\
Land (Ort):
England (Twickenham)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von LAL Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.4
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die schlimmsten 3 Wochen in meinem gesamten Leben ! Der Unterricht hat mir kein bisschen geholfen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überrein. Das Essen war schrecklich was man bekommen hat und die Groupleader waren teilweise erst 18 Jahre alt und hatten keine Ahnung von nichts. Diese Menschen waren für mich die Inkompetenz in Personen. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Mussten 4 Stunden auf dem Flughafen noch auf andere warten. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

\"Studentenwohnheim\"
6
Kommentar zur Unterkunft › Alles war ziemlich alt und sehr schäbig. Der Teppich wurde nie gereinigt und überall lagen Haare von irgendwelchen Personen rum. Das Badezimmer war sehr verschimmelt und die Dusche war extrem verkalkt. Die Handtücher die man gestellt bekommen hat waren dreckig und die Gardinen waren fleckig und sie hatten viele kleine Löcher. Der Schrank, wenn man ihn auf gemacht hat, hat sehr muffig gerochen und so haben denn auch die Sachen die dadrin waren nach kurzer Zeit gerochen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wenn man 12 oder 13 Jahre ist könnte der Unterricht Spaß machen, da er sehr spielerisch ist. Wenn man aber älter ist und man ernsthaften Unterricht erwartet hat ist man da auf jeden fall an der falschen Adresse. Man hatte nur 3 Stunden Unterricht am Tag. Von 9:10 Uhr - 10:40 Uhr hatte man \"Grammatik\" Unterricht wobei man eigentlich nie richtig Grammatik gelernt hat und von 11:00 Uhr - 12:30 Uhr hatte man einen anderen Lehrer der mit einem kreative Sachen gemacht hat. Das bedeutet meistens hat man Spiele gespielt und von Unterricht konnte man da nicht reden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
4
Kommentar zum Freizeitprogramm › Meistens hat man sich Museen angeguckt oder sie haben uns shoppen geschickt. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.