Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LAL Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von LAL Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.4
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Der Lernerfolg war mehr als unzureichend. Der Profit dieser Sprachreise gleich Null. Englische Konversation wurde überhaupt keine geführt. Schriftliche Ãœbungen gab es nie. Dafür hat unsere Tochter ihre Zeichenkünste auffrischen können. Die Masken, die täglich gebastelt wurden, konnte sie ihrer jüngeren Schwester schenken, die sich darüber gefreut hat. ‹

Veranstalter

Webseite
4
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › Wir hatten ein 4 * Hotel gebucht. Die Zimmer waren sehr geräumig, mit dem Frühstücksbuffet konnten wir nach dem 3. Tage leider nichts mehr anfangen (sehr einseitig, klein gehalten und Dosenfrüchte als Dessert) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
6
Einstufungstest: nein
Lehrer
6
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
6
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Sprachreise unserer Tochter diesen Sommer war der Grund, warum wir überhaupt nach Malta geflogen sind. Von Beginn an war die gesamte Reise eine Katastrophe in Bezug auf LAL. Die versprochenen Reiseunterlagen mit Bekanntgabe der Sprachschuladresse und wann unsere Tochter am 1. Kurstag in der Schule sein sollte, wurden niemals geschickt. Mühsam haben wir den gesamten Sonntag damit verbracht, die Schule überhaupt zu finden. Am Montag (1. Schultag) herrschte in der Schule totales Chaos. Die Mitarbeiter waren vollkommen überfordert, es war nur laut und unangenehm. Nach einer Stunde hat sich endlich jemand um unsere Tochter gekümmert. Sie hatte den Jugendkurs besucht - mit 3 maligem Lehrerwechsel innerhalb einer Woche. Am 3. Tag musste die Lehrerin 30 Minuten VOR Unterrichtsende nach Hause gehen, wir wurden aber nicht darüber informiert - unsere Tochter stand eine halbe Stunde alleine auf der Straße. Zum Kurs selbst: Obwohl alle Kinder am 2. Tag ein wunderbares Lehrbuch bekamen, wurden darin gerade mal 2 Ãœbungen gemacht, den Rest der Zeit haben sie Masken gebastelt und Bilder gemalt!! Am letzten Tag wurde der Vogel abgeschossen: die Kinder ALLER Jugendkurse wurden zusammengelegt, dh. sie waren insgesamt 40!!!! Kinder. Der Lernerfolg war gleich Null und wir werden bestimmt nicht mehr bei LAL Malta buchen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.