Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Als totaler Neuanfänger, die spanische Sprache zu lernen ist unter den erwähnten Umständen recht schwierig und hält mich in Zukunft davon ab, es in Spanien in einer Sprachschule nochmals zu versuchen, da man ja auch einiges dafür bezahlt. Und das Geld woanders sicher besser aufgehoben ist. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › selbst organisiert, unabhängig von Kolumbus Reisen; ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › individuelle Anreise; ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft hatte alles zu bieten und war auch sehr gut gelegen, direkt im Herzen der Stadt. Die Unterkunft wurde einmal die Woche gereinigt, was durchaus in Ordnung war, den man befindet sich eh nicht so oft in der Wohnung, dadurch bleibt es relativ sauber. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es wurde bereits in der ersten Einheiten verlangt, dass wir Fragen auf spanisch stellen. Jetzt mal ehrlich, wie kann ich eine Frage auf spanisch stellen, wenn mir das Werkzeug fehlt? Des Weiteren wurde versucht alles auf Spanisch zu erklären bzw. zu umschreiben, was nicht einfacher ist vorallem in den ersten Einheiten. Dadurch, dass ich Italienisch kann, konnte ich einiges erraten, aber einem Sprachschüler/einer Sprachschülerin ohne Kenntnisse einer romanischen Sprache ist das nicht zuzumuten. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.