Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
Y.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe den Sprachreisenanbieter schon mehrfach weiterempfohlen und reise selber schon seit vielen Jahren immer bei Kolumbus. Sevilla ist eine tolle Stadt, in der man nicht nur viel anschauen, sondern durchaus auch günstig leben kann, wie man auch in meinem Reisebericht auf der Kolumbus-Seite nachlesen kann, sobald er online gestellt ist. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich habe die Anreise selbst organisiert, aber es gibt gute Flüge zu einer angenehmen Zeit und vom Flughafen Sevilla aus kommt man bequem mit dem Bus ins Zentrum. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › siehe oben ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich fand meine Unterkunft toll, sie war mitten im Zentrum, nicht weit weg von der Schule und wir hatten unsere eigene Dachterrasse mit super Aussicht auf die Kathedrale und die Giralda, quasi die wichtigsten Punkte in ganz Sevilla. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, ich hätte aber laut meinem Einstufungstest in einem noch höheren Level sein müssen, das die Schule aber nicht angeboten hat. Ich hatte die Wahl, auf meinen Kurs zu bestehen und dafür auf die Hälfte meiner Stunden verzichten zu müssen oder aber in einem etwas niedrigeren Level zu bleiben. Gelernt habe ich trotzdem viel, aber auch, weil ich berufsbedingt weiß, wie ich das Beste aus einer Fortbildung heraushole. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.