Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kaplan International

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Irland (Dublin)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
G.
Bewertung aller Sprachreisen von Kaplan International im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich empfehle Kaplan zu 100% weiter und werde gern auch noch einmal buchen. Mit der Gastfamilie habe ich nur die besten Erfahrungen gesammelt und würde auch das nur weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Eigenanreise, daher keine Bewertung ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war einfach per Busverbindung erreichbar, sehr sauber und ordentlich. Ich wurde - trotz meines kurzen Aufenthalts - sehr gut aufgenommen. Sehr zu empfehlen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
1
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › In der Sprachschule wurde man von jungen, dynamischen Lehrern in einer lockeren Lernatmosphäre unterrichtet. \r\nLernerfolg: Sehr gut,\r\nLernmotivation: sehr gut,\r\nSpaß: Sehr hoch,\r\nGruppen: internationale nicht zu große Gruppen\r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.