Sprachreisen-Bewertung über
Flamenco-Sprachreisen Thebing Travel Group GmbH
im Detail

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): Frankreich (Montpellier)
Reisezeitpunkt: Apr-2010
Bewertung von:
David
Bewertung der Sprachreise insgesamt
Durchschnittliche Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen Thebing Travel Group GmbH
Weiterempfehlungja
Kommentar zur Sprachreise insgesamtIch habe in diesen acht Wochen in Frankreich mehr französisch gelernt, als in 4 Jahren in meiner Schule in Deutschland. Dies ist darauf zurückzuführen, dass alle Chüler mit gleichen ZIelen dahin kamen.
VeranstalterFlamenco-Sprachreisen Thebing Travel Group GmbH
Website
Katalog
Qualität der Beratung
Bewertung Flamenco-Sprachreisen Thebing Travel Group GmbH insgesamt  
sonstiger Kommentar
Anreise
Kommentar zur AnreiseIch bin mit British Airways über London nach FRankreich geflogen und hatte somit die Chance, den neuen Airport in London zu sehen. Sonst war die Anreise sehr entspannt und bequem.
Transfer
Kommentar zum Transfer
UnterkunftsartStudentenwohnheim
Bewertung Unterkunft
Kommentar zur Unterkunft
Name der SprachschuleInstitut Lingustique de Peyrou
Bewertung des Sprachkurses
Einstufungstest durchgeführt?ja
Bewertung der Lehrer
Bewertung der Sprachkursgröße
Abschlußtest durchgeführt?ja
Kommentar zum SprachkursHochmotivierte Lehre... weiterlesen >
Kommentar zum SprachkursHochmotivierte Lehrer, die einerseits den Unterricht vermitteln, anderreseits es nie langweilig werden lassen. Es gab viele Diskussionen, in die man sich einbringen musste. Jeder wurde gefordert und gefördert.
Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort?nein
Wurde ein Freizeitprogramm angeboten?ja
Bewertung des Freizeitprogramms
Kommentar zum FreizeitprogrammVerschiedene Exkursionen in die nahe und ferne Umgebung mit viel Kultur aber auch Erholung von dern Schule.


Anbieter hier bewerten






War diese Bewertung hilfreich für dich?