Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | FHC Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Folkestone)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von FHC Sprachreisen im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mir hat die Sprachreise sehr gut gefallen, sodass ich mittlerweile drei mal dort mitgefahren bin, da ich sonst in keiner Organisation eine sehr gute Planung mit zugleich sehr netten und freundlichen Betreuern gefunden habe. Ich empfehle jedem, der Probleme im Englischen hat, an dieser Reise teilzunehmen, da ich mich durch drei Teilnahmen im Englischunterricht im mündlichen um 10 Punkte gesteigert habe( Gymnasium) ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise erfolgte gut geplant und ohne Zwischenfälle per Bus ab Limburg aus.\\\\r\\\\nEs bestand zu jeder Zeit der Fahrt einen Betreuer zu fragen, wenn einem etwas unklar war im Bezug auf jegliche Bereiche. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Die Sprachreise fand per Bus statt, deswegen lässt sich keine Angabe über den Transfer zum Flughafen machen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr nett und da man zuvor in Deutschland schon einige Infos über diese bekam( wie viele Kinder/ Alter etc.) fiel mir die Eingliederung in die fremde Familie sehr leicht. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs fand mit englischen Lehrern statt, die im direkten Kontakt zu den Betreuern standen, sodass bei Problemen schnell gehandelt werden konnte.\r\nIch habe dort meine Englischkenntisse stark verbessert. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.