Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Eurocentres - Sprachreisen weltweit

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Eurocentres - Sprachreisen weltweit im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin Englischlehrerin und Deutschlehrerin für Ausländer. So interessiere ich mich persönlich für Sprachen und wie sie am besten erlernt werden können. Ich habe darum schon einige Sprachreisen gemacht und richtig viel über Land und Leute gelernt. Es lohnt sich auch für ältere Lerner einen Sprachkurs im Ausland zu absolvieren. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte ein winziges Zimmer ohne Tageslicht und Möglichkeiten, darin für mich zu arbeiten. Die Gastgeberin war sauber und sehr freundlich. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war im Allgemeinen gut, Unterschiede gab es bei den Lehrpersonen. Während ich die Lehrmethoden einer Lehrerin nur befriedigend fand, waren sie bei einer anderen Lehrerin sehr gut! Es ist also schwer, einen Sprachkurs undifferenziert zu beurteilen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.