Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Eurocentres - Sprachreisen weltweit

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Business
Land (Ort):
England (Aberdeen)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Eurocentres - Sprachreisen weltweit im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine freie Zeit habe sehr gerne mit anderen Studenten verbracht, was weiterhin das Sprechen und Hören verbessert hat und woduch der Londonaufenthalt sich als sehr schön rausgestellt hat. Danke an die Schule! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Zuerst fand ich die Unterkunft nicht sehr schön. Das lag teilweise an der Hygiene, teilweise an der Gastfamilie. Nach meiner Reklamation in der Sprachschule, hat die Schule sich an die Gastfamilie gewandt, wodurch sich tatsächlich einiges verbessert hat.\r\n ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Den Unterricht würde ich zweierlei bewerten. Zum einen war ich sehr zufrieden, ja sogar begeisert von unserem allgemeinen Lehrer (Martin), der uns immer vormittags betreut hat. Der Lehrer vom Einzelunterricht war dagegen wirklich schlecht. Leider habe ich das der Schulleitung zu spät gesagt, sonst hätte ich direkt einen anderen Lehrer bekommen können.\r\nZwei Wochen sind natürlich eine sehr kurze Zeit, das hat für mich gereicht, um die Sprechbariere, die ich hatte zu brechen :-)\r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.