Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
\Minigruppenkurs\
Land (Ort):
England (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
Juni-2011.
Bewertung von:
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.3
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ein tolles Erlebnis. Ich war bezüglich Malta sehr skeptisch, aber Englisch nach Maß und ETI sind was ganz Anderes. Normalerweise wäre ich nie nach Malta gegangen, aber ich wollte schönes Wetter \"garantiert\" und Frau Hinsen hat mir versprochen, dass es super wird. Sie hat Wort gehalten. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Mein Lufthansa Flug wurde über die Partnersprachschule zu einem unschlagbaren Preis gebucht - selbst im Internet war Lufthansa nicht so günstig. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Absolut in Ordung, ich wurde am Flughafen abgeholt und direkt zur Gastfamilie gebracht. ‹

Unterkunft

\"Gastfamilie\"
1
Kommentar zur Unterkunft › Ein ganaz tolles Haus, eine regelrechte Villa! Sehr nette Familie, leckeres Essen und intelligente, amüsante Gespräche über Gott und die Welt beim \"dinner\". Ich wohnte auch sehr ruhig und dennoch zentral, in wenigen Minuten zu Fuß war ich mitten in St. Julian\'s. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte eine Business Minigruppe plus Einzelunterricht. Alle Lehrer die mich unterrichteten waren Profis, kompetent, qualifiziert und vermittlungsfähig. Ich habe sehr viel gelernt, kann jetzt frei sprechen, sogar mit \"Schliff\". Die Themen kamen von der gesamten Gruppe (sehr interessant) und beim Einzel natürlich von mir. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama