Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Schade fand ich, dass man nicht wenigstens ein Buch (entsprechend der Eistufung/ Bedürfnisse) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Positiv war, dass ich (zusätzlich zum Report der Schule) auch die Möglichkeit hat an einem Online-BULATS-Test teilzunehmen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Fahrerservice war gut organisiert und angenehm. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gasteltern haben sich liebevoll um mich gekümmert und mir gute Tips für Oxford gegeben. Sie haben immer mit mit gemeinsam gegessen, nach meinem Tag gefragt und mich in zwei Dinner mit Freunden einbezogen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte eine Kombination von Kleingruppe (max. 4 Personen) und Einzelunterricht. Leider bezog sich der Einstufungstest vor Ort ausschließlich auf Grammatik, da diese meine Schwäche ist, war die Gruppe der ersten Woche etwas zu leicht für mich. Die Schule hat mich aber für die zweite Woche einer anderen Gruppe zugeordnet. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.