Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2010. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt hat der Sprachkurs mein Englisch sehr verbessert. Vor allem das Sprechen den ganzen Tag über, weil kaum jemand die Muttersprache spricht, war sehr hilfreich. Die Malteser sind sehr freundlich, sie haben immer Verständnis, wenn die sprachlichen Fähigkeiten noch nicht perfekt sind. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich wurde von einem sehr freundlichen Taxifahrer \\\"Shaun\\\" abgeholt, der mir sehr wertvolle Tips über Land und Leute gegeben hat und mir vorab den Weg zur Schule gezeigt hat. War sehr hilfreich für mich. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Familie hatte 2 Kleinkinder, so dass ab 7 Uhr früh oder an ein Schläfchen am Tage nicht zu denken war. Das Zimmer war sehr klein und war eigentlich für 2 Personen gedacht. Ich hatte Glück, dass die Zweite nicht angereist war. Das nächste Mal würde ich im Hotel buchen, das ist auch nicht wesentlich teurer. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Veranstaltungen waren sehr abwechslungsreich und interessant. Man bekam immer Hilfe bei allen möglichen Problemen. Die Lehrer waren sehr kompetent und es war eine ausgewogene Mischung zwischen Sprechen, Schreiben, Ãœbersetzen und grammatischen Ãœbungen. Von der Organisation her gab es für jede Problem- oder Themengruppe einen speziellen Ansprechpartner, so dass man sich sehr gut betreut fühlte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.