Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt hatte ich einen fantastischen Aufenthalt, es gab eigentlich nichts zu beklagen. Ich würde am liebsten noch einmal fahren, aber diesmal länger ;) Besonders fantastisch war das Angebot an Destinationen, die Schule und schlichtweg die Insel. 2 Wochen waren zwar etwas zu kurz für langfristige Freundschaften, aber durch die vielen Veranstaltungen war es einfach neue Freunde zu finden oder einfahc jemanden zum in der Sonne liegen ;) ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich konnte den Flug über EF buchen, und diese haben mir tatsächlich den besten Preis beschafft, was nachfolgende Recherchen nach evtl. günstigeren Flügen gezeigt haben. Ich war sehr zufrieden, dadurch wurde das ganze etwas entspannter. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich wurde in Malta sowohl vom Flughafen abgeholt, als auch wieder dorthin gebracht, der Fahrer war sowohl freundlich, als auch, zu meiner Ãœberraschung, gut informiert und hat mir sofort alle wichtigen Dinge gesagt, die ich beachten muss. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastmutter hatte viel Erfahrung, denn sie hatte bereits einige andere Schüler dort und davor viele viele andere bei sich gehabt. Da sie davon lebte, war sie eigentlich immer zu hause um zu helfen, falls man etwas brauchte. Mir wurde auch der Weg zur Schule gezeigt und ein paar recht nützliche Tipps gegeben, und tatsächlich vermisse ich meine Familie dort, auch wenn ich nur 2 Wochen dort war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Schule war optimal klimatisiert, was in Malta ein echter Segen war. Die Gruppen waren recht klein, maximal 11 Leute, und der Lehrer sehr kompetent, und vorallem, unglaublich freundlich. Durch die Unterrichtsverteilung hatte man genug Zeit um die Insel zu erkunden und Freizeit zu genießen, und man hat immernoch eine Menge gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.