Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin zum zweiten mal mit EF verreist. Jedoch das erste Mal um mein Englisch zu verbessern. Das erste Mal war ich in Málaga um Spanisch zu lernen und jetzt war ich in St. Julians um mein Englisch zu verbessern. Nach Málaga bin ich als Anfänger (A1) gekommen und nach St. Julians als Fortgeschrittener (B2). Beide Sprachreisen waren vom Anfang bis zum Ende super gestalten und organisiert. Die Lehrer sind super drauf und sehr nett. Bei Fragen wurde mir super schnell und kompetent geholfen. Die Aktivitäten an beiden Orten waren altersgerecht und haben auch immer viel Spaß gemacht. Die Schule war sehr ordentlich und sehr modern. Auch die Unterrichtsmethoden der Lehrer waren sehr gut um im Unterricht mitzukommen und ihn auch zu verstehen. Meine nächste Reise mit EF wird wahrscheinlich nächstes Jahr in die USA gehen um auch doch mein Englisch zu verbessern. Es war eine super Erfahrung mit EF. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Unterkunft war ca. 10min zu Fuß von der Schule entfernt. An meinem ersten Schultag hat mich meine Gastmutter zur Schule gefahren und mir die wichtigsten Punkte der Stadt gezeigt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich bin zum zweiten mal mit EF verreist. Jedoch das erste Mal um mein Englisch zu verbessern. Das erste Mal war ich in Málaga um Spanisch zu lernen und jetzt war ich in St. Julians um mein Englisch zu verbessern. Nach Málaga bin ich als Anfänger (A1) gekommen und nach St. Julians als Fortgeschrittener (B2). Beide Sprachreisen waren vom Anfang bis zum Ende super gestalten und organisiert. Die Lehrer sind super drauf und sehr nett. Bei Fragen wurde mir super schnell und kompetent geholfen. Die Aktivitäten an beiden Orten waren altersgerecht und haben auch immer viel Spaß gemacht. Die Schule war sehr ordentlich und sehr modern. Auch die Unterrichtsmethoden der Lehrer waren sehr gut um im Unterricht mitzukommen und ihn auch zu verstehen. Meine nächste Reise mit EF wird wahrscheinlich nächstes Jahr in die USA gehen um auch doch mein Englisch zu verbessern. Es war eine super Erfahrung mit EF. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.