Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in Einem blicke ich positiv auf mein Abenteuer zurück. Viele Erlebnisse und Erfahrungen prägen meine Erinnerung. Mit vielen neuen Freunden, vor allem international starte ich in mein zukünftiges Leben. Ein solches Erlebnis hat mich sehr reiseverdrückt gemacht. Deshalb plane ich auch schon meine nächsten Reisen. Ich bin mir sicher, dass es bisher die größte und beste Erfahrung ist die ich in meinem Leben machen durfte! Ich werde auf jeden Fall an diese Orte zurückkehren!! Wenn du Fragen hast oder dich nicht entscheiden kannst wo es hingehen soll, kannst du mich gerne kontaktieren. Schreib mir einfach eine Mail an: haeusler.j@web.de Ich freue mich wenn ich dir weiterhelfen kann! Willst du dich auch im Internet informieren schau einfach auf www.ef.de/pg/sprachreisen oder https://www.facebook.com/EFDeutschland/ vorbei! Meine Seite kannst du hier besuchen: http://my.ef.com/Jan.Häusler Wenn du ebenfalls eine Informationsbroschüre möchtest, lass es mich wissen :) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise lief reibungslos ab. Die Begrüßung war sehr freundlich und offenherzig. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft war gut organisiert. Begrüßungspersonal war direkt vor Ort und brachte uns zum Bus, der uns erst in die Schule fuhr. Von dort aus wurden wir in unsere Gastfamilie bzw. homeshares gebracht. Ein weniges Wartezeit war dabei, jedoch nicht großartig schlimm. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Mit einigen Mitschülern lebte in einem homeshare. Das bedeutet, wir haben mit einem Gastvater zusammen in einem großen Haus gelebt. Die Lage war perfekt. Auch der Gastvater hat immer für lustige Stimmung gesorgt und leckeres Essen zubereitet. Dadurch, dass ich mit vielen Freunden zusammen gelebt habe, war immer etwas zu unternehmen. Wir hatten es nicht weit zum Strand oder auf die große Einkaufsstraße. Außerdem war ein noch einen Monat in New York, den ich auf dem eigenen Campus verbracht habe. Das Campus leben war sehr lustig. Viele Leute aus anderen Ländern, waren immer in der Nähe, sodass man leicht Kontakte knüpfen konnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Zu Beginn gab es einen Einstufungstest um dich im richtigen Sprachniveau einordnen zu können. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich gestaltet. Viele unterschiedliche Methoden wurden verwendet. Gruppenarbeiten, Aufgaben im Freien oder Lernen am Computer/ iPad haben zur guten Unterrichtsatmosphäre beigetragen. Die Lehrer waren motiviert, dir beim Lernen zu helfen und dich stark zu verbessern. Auch individuell wurde dir geholfen, in dem du stets eine Rückmeldung bekommen hast. Die Größe der Lerngruppen war auch sehr angemessen! Am Ende wird ebenfalls ein Zertifikat ausgehändigt, welches den Lernfortschritt und dein neues Sprachniveau dokumentiert. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.