Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
England (London)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine Sprachreise, welche 10 Monate lang war, werde ich nie vergessen und es wird immer die beste Zeit meines Lebens bleiben. Ich habe so viel dort gelernt. Nicht nur schulisch, sondern auch persönlich. Ich bin selbstständiger und zielstrebiger geworden. Außerdem habe ich jetzt Freunde überall auf der Welt und kann mich fast überall auf der Welt verständigen. Meine Sprachreise war ein Erlebnis, was ich nur jedem empfehlen kann. Man lernt andere Kulturen kennen und trifft Leute aus fernen Ländern. Man erlebt hautnah die Stadt und die Lebensweise der Einwohner. Diese Zeit ist unvergesslich und ein Teil von mir wird immer dort sein. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine erste Unterkunft war nicht so gut. Zu überfüllt und dreckig. Kein Schrank vorhanden gewesen und kein Badezimmerschlüssel. Das Essen war ganz ok. Meine zweite Unterkunft war super. Meine Gasteltern waren sehr freundlichen und haben sich sehr bemüht, dass ich mich wohlfühle. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Das Haus insgesamt war groß und das Essen war sehr gut. Es wurde immer frisch gekocht. Allerdings war diese Unterkunft sehr weit von der Schule entfernt. Unter der Woche habe ich 1 Stunde gebraucht, am Wochenende 1 1/2 Stunden und dabei musste ich noch drei Mal umsteigen. Alles in allem war diese Gastfamilie aber die Beste. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Angefangen habe ich mit einem Intensivkurs. Er war nicht ganz so intensiv, wie ich gedacht hatte. Aber wir hatten sehr viel Spaß und man lernt schnell einfach drauf los zu sprechen, auch wenn man weiß, dass man Fehler macht. Doch die Lehrer ermutigen einen immer und helfen wo sie können. Die Stunden waren abwechslungsreich und jeder hat sich mit jedem gut verstanden. Die Lehrer waren aufgeschlossen und hilfsbereit. Nach ein paar Monaten bin ich dann in den Examenskurs gewechselt, welcher schon sehr viel anspruchsvoller war. Aber dadurch haben wir viel gelernt und wurden gut auf unser Examen vorbereitet. Durch kleine Spiele haben wir die Lernsituation immer wieder aufgelockert. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.