Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Hastings)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich würde jedem eine Sprachreise mit EF empfehlen, der Lust hat seine Einglisch-Skills etwas zu verbessern und neue Freunde kennen zu lernen, mit denen man auch noch nach der Reise in Kontakt steht. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Direkt nach der Ankuft haben EF Mitarbeiten am Flughafen auf die Schüler gewartet und diese betreut. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Transfer vom Flughafen zum Zielort ging sehr schnell und man musste nur wenige Minuten auf ander Schüler am Flughafen warten. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gasteltern waren sehr freundlich und unterhielten sich viel mit mir. Das Essen dabei war durchschnittlich. Jedoch muss hierbei auch beachtet werden, dass die Esskultur sich in England stark von der deutschen unterscheidet. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht war lässig und die zu beabeitenden Theman sehr Interessant gewählt. Auch die Lehrer waren motivert. Außerdem war die Schule auf dem technisch aktuellsten Stand, sodass wir zum Beipspiel einen eigenen Film mit Hilfe von iPad´s erstellen durften. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.