Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Hastings)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war einfach super!! In dieser Zeit lernt man neue richtige Freunde kennen, die einen ganz ohne irgendwelche "Vorkenntnisse" akzeptieren wie man ist. Natürlich freundet man sich nicht mit jedem an, aber allerspätestens am 2. oder 3. Tag hat jeder seine Clique (oder vielleicht auch mehrere) mit denen er unterwegs/im Unterricht/in der Aktivität ist. Man spricht mit der Zeit auch einfach mit den Deutschen irgendwann Englisch, da es zur Gewohnheit wird, ebenso wie man anfängt Englisch zu denken und vielleicht auch zu träumen. Ich habe immernoch Kontakt zu vielen Freunden, die ich dort kennengelernt habe und hoffe, dass dies so bleibt. Ich würde übrigens unbedingt einen internationalen Kurs empfehlen, da der das Englischsprechen natürlich fördert. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ein Großteil der deutschen Gruppe ist in einem von EF gemietetem Bus nach Hastings gefahren, was sehr gut war, da man sich untereinander schonmal kennenlernen kann ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war leider nicht sehr sauber und ordentlich. Ich habe bei einer alleinerziehenden arbeitenden Mutter mit 3 Kindern und 3 Hunden und 2 Katzen gewohnt, natürlich kann es dort nicht aussehen wie bei einem Paar ohne Kinder und Haustiere, es hätte aber trotzdem ordentlicher und sauberer sein können. Ich habe mit einer 16-jährigen Spanierin zusammen dort gelebt und wir haben uns sehr gut verstanden. Bis aus den Ordnungsaspekt fande ich meine Gastfamilie wirklich sehr gut: ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe einen internationalen Kurs gebucht und war mit sehr vielen verschiedenen Nationalitäten in einem Kurs und habe dadurch sehr viel Englisch geredet. Ich hatte durchgehend Kontakt mit anderen und habe auch neue Kulturen kennengelernt.\\r\\nIch finde so ein Sprachkurs ist eine super Gelegenheit um neue Erfahrungen zu machen und viel mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Außerdem wird nur Englisch, so eine Förderung ist in normalem Unterricht in der Schule gar nicht möglich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.