Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Exeter)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Exeter ist eine wirklich sehenwerte Stadt (Kathedrale, Royal Albert Museum, Quayside usw). Es gibt sehr nette historische Pubs. "The Ship Inn" war auch der Lieblingspub von Sir Francis Drake. Essen dort war sehr gut und preiswert und die Bedienungen freundlich. auch das Wetter war gut, so dass ich das Wochenende für lange Wanderungen auf dem Exe Valley Way und dem South West Coast Path nutzen konnte. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich wurde am Flughafen in London Heathrow von einer freundlichen Betruerin abgeholt, die mir den Bus zeigte. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr gut und die Gastfamilie sehr freundlich. Sie holten mich vom Busbahnhof ab und brachten mich nach 2 Wochen auch wieder dorthin zurück. Die Unterkunft lag in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle, so dass ich schnell im Zentrum von Exeter war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht war sehr gut und informativ, die Lehrer wußten die Schüler zu motivieren. Es war auch gut, dass es Hausaufgaben gab und diese in Teamarbeit verglichen wurden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.