Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich kann die Reise nicht weiterempfehlen, da wir wie Kleinkinder behandelt wurden und nichts alleine unternehmen durften. Sogar als unsere Eltern sich wiederholt bei Dialog beschwerten und auch mit der Schule direkt sprachen und schriftlich erklärten, dass wir alleine unterwegs sein dürfen, änderte sich nichts. ‹

Veranstalter

Webseite
5
Qualität Katalog
5
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Bei dem Rücktransfer wurden wir zu spät abgeholt, weil der Taxifahrer uns und noch 5 andere Schüler vergessen hatte. Er war mit einem Teil der Schüler dann schon auf der Autobahn und musste noch mal umkehren um uns abzuholen. Mit ca 1,5 Std. Verspätung rasten wir dann auf der Autobahn zum Flughafen und haben unseren Rückflug gerade noch bekommen! ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Familie und die Unterkunft war nett. Es war aber eher Bed & Breakfast, da es noch andere Schüler in regelmäßigem Wechsel dort gab, d.h. die Gasteltern waren nicht wirklich interessiert mit uns was zu unternehmen. Das war ziemlich blöd, weil wir nicht alleine etwas unternehmen durften ( wir waren 15J.) . Wir durften an dem freien Sonntag noch nicht mal alleine an den Strand!!!! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren sehr nett, es wurde viel gesprochen im Unterricht..Allerdings sind im Sommer mind. 50% der Teilnehmer aus deutschsprachigen Ländern, d.h. wirklich viel englisch lernt man nicht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.