Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Xplore Sprachreisen

Xplore Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

2.3

Weiterempfehlungsrate:

83%
  • Qualität der Website2.1
  • Qualität der Kataloginfos2.3
  • Qualität der Beratung3.4
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1.8
  • Bewertung des Sprachkurses2
  • Bewertung der Unterkunft3.1
Anzahl Bewertungen: 12

Bewertungen Schüler

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land

Anbieterdetails

Xplore Sprachreisen
Theodorstr. 48
22761 Hamburg


Sprachreisenangebot seit: 2010Weitere Angebote: Schüleraustauschprogramme in verschiedene LänderMitglied in folgenden Verbänden: ReisenetzAnzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 11/30Sprachreisen in folgenden Ländern: England -USA -

image description

Neueste Bewertungen England

  • Xplore-Sprachreisen Westonbirt

    › Die Schüler bekamen am ersten Tag keine Einführung. Das Essen war sehr schlecht und in Buffetform wurde es auch nicht präsentiert. Es gab auch keinen Nachschlag. Somit gingen unsere Kinder meistens hungrig zu Bett. Wasser gab es nur aus... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Southwold

    › Es wurde insgesamt zu wenig Englisch gesprochen !!! Es war gut, dass die Spielregeln auf Englisch erklärt worden sind. Die Engländer haben deutlich gesprochen !!!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Worksop

    › Die Sprachreise hat mich nicht so viel weitergebracht, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe grundsätzlich ein besseres Gefühl, wenn ich mit der englischen Sprache \"konfrontiert\" werde. Ich gehe entspannter mit englischen Texten um und ... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.