Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachdirekt GmbH

Sprachdirekt GmbH
zu geringe Anzahl an Bewertungen

Anbieterdetails

Sprachdirekt GmbH
Schwanthalerstr. 5
80336 München
  • Bestpreis Garantie und direkte Preise der Sprachschulen
  • Keine zusätzlichen Buchungs- oder Agenturgebühren
  • Anerkannte, zertifizierte und persönlich geprüfte Sprachschulen
  • Qualifizierte Lehrer, alle Muttersprachler
  • Kleine Klassengrößen
  • Persönliche, kompetente und professionelle Beratung und
  • Betreuung vor, während und nach der Sprachreise
  • Last-Minute Buchungen
  • Bildungsurlaub - Beratung und Beantragung


Sprachreisenangebot seit: 2003Weitere Angebote: Bildungsurlaub, freiwilliges Auslandspraktikum in Kombination mit SprachkursMitglied in folgenden Verbänden: Association of Language Travel Organisations (ALTO), World Youth Student & Educational (WYSE), BundesForum Kinder- und Jugendreisen e.V., Reisenetz e.V., British Chamber of CommercAnzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 6Sprachreisen in folgenden Ländern: USA -England -Malta -Irland -Australien -Neuseeland -Suedafrika -Kanada -Spanien -Mexiko -CostaRica -Argentinien -Frankreich -Italien -

image description

Neueste Bewertungen Frankreich

  • Sprachdirekt-GmbH Paris

    › Ich bin froh, dass ich mich nach langem Ãœberlegen noch dazu entschlossen habe die Sprachreise zu machen. Ich habe wirklich viel gelernt, mein Französisch hat sich verbessert und ich habe tolle Leute kennengelernt. Eigentlich waren die zwei... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Sprachdirekt-GmbH Montpellier

    › Ãœber die Fragen Abschlusszertifikat und deutscher Ansprechpartner in Montpellier kann ich mich an dieser Stelle nicht äußern, da mein Sohn noch am Kurs teilnimmt und er sich bisher sehr gut mit Englisch und Französisch helfen konnte.... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.