Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

LinguaService

LinguaService
zu geringe Anzahl an Bewertungen

Anbieterdetails

LinguaService
Poststrasse 22
CH-7000 Chur


Sprachreisenangebot seit: Weitere Angebote: Mitglied in folgenden Verbänden: Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: Sprachreisen in folgenden Ländern: Australien -England -Irland -Malta -Suedafrika -USA -Kanada -Neuseeland -Frankreich -Schweiz -Italien -Spanien -CostaRica -Kuba -

image description

Neueste Bewertungen England

  • LinguaService Totnes

    › Ich habe mehr als zwei Monate in Totnes verbracht. Der Ort an sich ist nicht sehr modern orientiert, jedoch gut besucht von anderen Touristen. Mit Freunden macht der Ort Spass, da man sehr nahe zu einander lebt.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LinguaService Devon

    › Die Sprachreise war ein kleines Abenteuer für mich. Ich lernte viele neue Leute kennen, mit welchen ich eine wunderbare Zeit hatte. Während der Zeit in England war es sehr schön keinerlei Verantwortung zu haben und das zu machen was man... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.