Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Matthes Sprachreisen

Matthes Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

1.5

Weiterempfehlungsrate:

89%
  • Qualität der Website1.2
  • Qualität der Kataloginfos1.5
  • Qualität der Beratung2.7
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1.4
  • Bewertung des Sprachkurses2
  • Bewertung der Unterkunft1.7
Anzahl Bewertungen: 55

Bewertungen Schüler

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
54 1.4 England-Schülersprachreisen

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land

Anbieterdetails

Matthes Sprachreisen
Bahnhofstraße 30 a
25524 Itzehoe
Nachdem Jürgen Matthes selbst als Schüler eine Sprachreisen in Eastbourne (England) unternommen hatte, gründete er als Erwachsener mit seiner Frau dort eine Sprachschule, die seitdem Englisch-Sprachreisen für deutschsprachige Kinder und Jugendliche anbietet. 1982 starteten sie mit zwei Autos voller Schüler los in Itzehoe, bevor es im Folgejahr schon ein voller Bus war und wiederum ein Jahr später bereits drei Busse nach Eastbourne anreisen mussten.Inzwischen sind daraus 36 Jahre Erfahrung geworden und die Schüler können selbst entscheiden, ob sie mit dem Reisebus oder per Flugzeug anreisen möchten. Die ganzjährig besetzte Sprachschule in Eastbourne ist 24 Stunden erreichbar. Bei Matthes kommt alles aus einer Hand: Gastfamilien, Sport- und Freizeitprogramm sowie Busshuttles. Den Gründer lernen Schüler und Eltern auf einer Vorbereitungs-Veranstaltung persönlich kennen. Geschwister oder Freunde können zudem auch gemeinsam in einer Gastfamilie untergebracht werden.

Für wen?


  • Schüler (Klasse 5+6): betreute Schülersprachreise (Juniorkurs) in den Oster,- Pfingst-, Sommer- oder Herbstferien
  • Schüler (Klasse 7-10): betreute Schülersprachreise (Mittelstufenkurs)in den Oster,- Pfingst-, Sommer- oder Herbstferien, Intensivkurs
  • Schüler (Klasse 10-13): betreute Schülersprachreise in den Oster,- Pfingst-, Sommer- oder Herbstferien, Intensivkurs
  • weitere Angebote: Minigruppenkurse mit 5 Schülern (Klasse 5-13), Klassenreisen


Sprachreisenangebot seit: 1983Weitere Angebote: Mitglied in folgenden Verbänden: Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 20Sprachreisen in folgenden Ländern: England -

image description

Sprachreisenvorschläge von Matthes Sprachreisen

  • Sprachreisen Eastbourne

    Eastbourne, das sonnenverwöhnte Seebad am Ärmelkanal, ist besonders geeignet für eine Sprachrei ... Eastbourne ist ein englisches Seebad an der Südküste von England. Weil hier reinstes Oxford-Englisch ...

Neueste Bewertungen England

  • Matthes-Sprachreisen Eastbourne

    › Natürlich sprechen Kinder untereinander auch mal Deutsch aber ich hätte mir gewünscht das die Betreuer und Trainer der NACHMITTAGsaktivitäten Englisch gesprochen hätten.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Matthes-Sprachreisen Eastbourne

    › Meine große Schwester war einige Jahre zuvor mit Matthes nach Eastbourne gefahren und hatte mir vorgeschwärmt und war begeistert. Ich hatte das Pech, dass ich mit 2 Mädchen untergebracht war, die nicht zu mir gepasst haben und lieber zu... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Matthes-Sprachreisen Eastbourne

    › Die Informationen die wir von unserer Tochter während der Reise bekamen, in Bezug auf Gastfamilie , Schule, Freizeitaktivitäten sowie der gesamte Ablauf hörte sich immer sehr positiv an. Am Ende der Reise konnten wir alle sagen, es war ... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.